Christiane Hirsch-Jung

Mein Name ist Christiane Hirsch-Jung.

Ich bin Hotelbetriebswirtin und betreibe mit meinem Mann das Hotel Krone-Post
in Eberbach und kandidiere für den Gemeinderat dieser Stadt.


Ich bin ein vielseitig interessierter und aktiver Mensch und Familienmensch. Ich möchte mit dazu beitragen Eberbach nachhaltig zukunftsfähig zu gestalten.
Mit Visionen, sachlicher Kommunikation  und Verantwortung Eberbach als lebendiges Mittelstandszentrum zu erhalten und auszubauen.

Christiane Hirsch-Jung, 2019

Über mich

Christiane Hirsch-Jung
geb. 29. Mai 1971 in Oldenburg
wohnhaft in Eberbach, verheiratet, 4 Kinder

Aktives Mitglied im TVE, Freunde Thonons und der Eberbacher Kantorei.

Ehrenamtlich bin ich im Prüfungsausschuss der IHK Rhein Neckar und seit 2016 im Vorstand von LEADER Regionalentwicklung Neckartal-Odenwald e.V. tätig.

Politische Themen, die mir wichtig sind

Gute Lebensbedingungen für Familien, Jugendliche und Senioren, denn nur gemeinsam sind wir attraktiv
Förderung des Mittelstands, Ausbau des Tourismus, Entwicklung des Stadt-Images und Stärkung der Vereine

Für Ihre Stímme am 26.05. danke ich Ihnen sehr.


Herzliche Grüße


Christiane Hirsch-Jung

Informiere Deine Freunde über News von den Freien Wählern Eberbach