Prof. Dr. Stefan Leukel

Mein Name ist Stefan Leukel,

Zusammen mit meiner Frau und meinen drei Kindern (Alter von 5 bis 11) wohne ich seit ca. 10 Jahren in Eberbach. Ursprünglich komme ich aus dem Westerwald, der Beruf hat meine Frau und mich dann über Düsseldorf und Berlin nach Eberbach geführt.

Beruflich bin ich als Professor für Unternehmensrechnung und -prüfung sowie Finanzwesen an der Dualen Hochschule in Mosbach tätig. Zudem bin ich auch als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in eigener Praxis bestellt. Vor meiner Tätigkeit an der Hochschule war ich zuletzt als Prokurist in einer der sog. „Big Four“-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig

Politische Themen die mir besonders wichtig sind:

Städtische Finanzen, gute Rahmenbedingungen für Familien.

Das mache ich gerne in meiner Freizeit:

Zeit mit meiner Familie verbringen, Lesen, (gelegentlich) Laufen gehen, diverse ehrenamtliche Tätigkeiten u.a. im Vorstand der Freien Wähler (Schriftführer) sowie als beratendes Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschuss der Stadt Eberbach.

Für Ihre Stímme am 26.05. danke ich Ihnen sehr.


Herzliche Grüße

Ihr
Stefan Leukel

Informiere Deine Freunde über News von den Freien Wählern Eberbach