Timo Salzmann

Seit 38 Jahren bin ich von Kopf bis Fuss Eberbacher, nachdem ich beruflich bedingt einige Jahre in anderen Städten gelebt und gearbeitet habe,
hat es mich wieder hierher gezogen.

Als Familienvater schätze ich die vielen Vorteile, die Eberbach und seine Umgebung zu bieten hat. Damit Eberbach auch in den nächsten Jahren ein attraktiver
Ort für Familien bleibt, müssen jetzt die Weichen auf Fortschritt, Innovation und Zukunft gestellt werden und elementare Institutionen wie Bildungseinrichtungen, Kindergärten und -tagesstätten
erhalten und ausgebaut werden.
Ebenso wichtig ist mir der Erhalt unserer einzigartigen Naturlandschaft, die für Eberbach und seinen Tourismus ein großes noch schlummerndes Potential darstellt.
Auch hier muss mit frischem Wind und neuen Ideen etwas bewegt werden.

Mir liegt die Zukunft meiner Heimatstadt am Herzen, darum möchte ich als Gemeinderat aktiv daran arbeiten.


Timo Salzmann, Februar 2019

Über mich

Timo Salzmann
09.07.1980 in Heidelberg
verheiratet, 2 Kinder

Küchenchef im Restaurant am Leopoldsplatz


Politische Themen, die mir wichtig sind:

Umweltpolitik, Familien-, Jugend-, Sozial- und Bildungspolitik

Für Ihre Stímme am 26.05. danke ich Ihnen sehr.


Herzliche Grüße


Timo Salzmann

Informiere Deine Freunde über News von den Freien Wählern Eberbach