Karen Schrieber

Ich lebe mein ganzes Leben in dieser Stadt. Für mich ist wichtig, dass sie lebenswert bleibt.
Sie muss auch für junge Leute und junge Familien ein guter Standort sein.


Ein großer Vorteil ist das vollständige Schulangebot und das Krankenhaus, das Bestand haben muss.
Die vorhandenen Finanzmittel müssen deshalb sorgfältig und zukunftsorientiert eingesetzt werden.
Industrie und Gewerbe müssen bestmöglich unterstützt werden, um sich in Eberbach weiter zu entwickeln und neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Als zertifizierte Schwimmtrainerin bin ich seit über 15 Jahren ehrenamtlich in der Ausbildung und Betreuung tätig.

Mein Motto lautet: Wer etwas ändern möchte, muss sich „aktiv“ beteiligen.

Karen Schrieber, 2019

Über mich

Karen Tamara Ulrike Schrieber
Geburtsdatum: 03. April 1975
Geburtsort: Heidelberg
Beruf: Sparkassenbetriebswirtin

Politische Themen, die mir wichtig sind:

Finanzen, Wirtschaft, medizinische Versorgung, Vereinsarbeit, Schulen

Ich bin aktiv in folgenden Vereinen:

TV 1846 Eberbach

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Meine E-Mail-Adresse lautet: karen.schrieber@freie-waehler-eberbach.de

Für Ihre Stímme am 26.05. danke ich Ihnen sehr.


Herzliche Grüße


Karen Schrieber

Informiere Deine Freunde über News von den Freien Wählern Eberbach