Andreas Meier

Mir liegt meine Heimatstadt am Herzen. Ich wünsche mir, dass hier in Eberbach auch in Zukunft noch Familien gut leben, Kinder eine glückliche Kindheit verleben und Betriebe gut florieren können.

Dafür ist es wichtig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Oft muss die Vernunft über den Idealismus siegen – am Ende muss das Ergebnis stehen, das am besten für die Mehrheit ist.

Andreas Meier

Aktiv im Bau- und Umweltausschuß,
Bezirksbeiratsvorsitzender in Unterdielbach

Über mich

Andreas Meier
Geburtsdatum: 29. September 1979
Geburtsort: Bonn
glücklich verheiratet, zwei Kinder
Beruf: SW-Administrator im LRA und IT-Dienstleister

E-Mail

Schreiben Sie mir!
Meine Adresse lautet: andreas.meier@freie-waehler-eberbach.de

Politische Themen, die mir wichtig sind:

Breitbandversorgung, Schule und Kinderbetreuung, Stadtentwicklung, Wirtschaft, medizinische Versorgung und Tourismus sowie die Stärkung Eberbachs als Mittelzentrum für Bürger und Gäste


Herzliche Grüße



Ihr
Andreas Meier

Informiere Deine Freunde über News von den Freien Wählern Eberbach