Zum Inhalt springen

Udo Geilsdörfer

Udo Geilsdörfer


Als gebürtigen Eberbacher und bekennender Eberbacher mit Leib und Seele liegt mir alles, was Eberbach betrifft, am Herzen. Eberbach muss eine Stadt sein, in der sich alle Bürgerinnen und Bürger wohl fühlen können. Eberbach muss weiterhin Lebensqualität für alle Generationen bieten. Es gibt in unserer Heimatstadt sehr viel Gutes, was es zu bewahren und zu optimieren gilt. 
Von Berufs wegen sehe ich meine Stärken besonders bei allen erzieherischen und schulischen Themen. 

Udo Geilsdörfer, 2019

Über mich

Udo Richard Geilsdörfer
Geburtsort: Eberbach
Geburtstag: 18.12.1966

Politische Themen, die mir wichtig sind:

Familie, Schulwesen, Eberbach als Ganzes

Ehrenamtliches Engagement:

Mitglied in mehreren Eberbacher Vereinen
Präsident der KG Kuckuck
Ehrenamtlicher Juror des BORIS – Berufswahlsiegel Baden-Württemberg


Herzliche Grüße


Udo Geilsdörfer