Zum Inhalt springen

Barbara Konradi

Barbara Konradi

Ich arbeite als Diplom- Sozialpädagogin bei einem Bildungsträger in Michelstadt.

Dort betreue ich verschiedene Projekte, das heißt zum Beispiel Aktivierung von jungen Erwachsenen aus SGB II- Familien oder auch Unterstützung bei der beruflichen Integration von Geflüchteten.


Wenn ich nicht arbeite, kümmere ich mich um meinen Sohn, der im Juni 2017 zur Welt gekommen ist.

Barbara Konradi, 2019

Aktiv im Werksausschuß

Über mich

Barbara Konradi
Geburtsdatum: 13. September 1983
Geburtsort: Eberbach
Beruf: Dipl. Sozialpädagogin

Politische Themen, die mir wichtig sind:

Bildung, Soziales, Kultur, Jugend. (Bsp. Vereinbarkeiten von Familie und Beruf (Kitabetreuung), Angebote für Kinder und Jugendliche, Integration, usw.)

Ich bin aktiv in folgenden Vereinen:

Tennisclub Eberbach

Herzliche Grüße


Barbara Konradi