Zum Inhalt springen

Armin Grein

Als gebürtiger Eberbacher bin ich zusammen mit meiner ganzen Familie meiner Heimatstadt besonders verbunden.

Bedingt durch meine langjährige Tätigkeit im Vertrieb und der Entwicklung von ehemaligen Bahn-Immobilien (Grundstücke, Bahnhofsgebäude) verfüge ich über vielfältige Fachkenntnisse im Bau-u. Immobilienrecht.

Armin Grein, 2019

Aktiv im Bau- und Umweltausschuß

Über mich

Armin Grein
Geburtsdatum: 08.02.1962
Geburtsort: Eberbach
Beruf: Vertriebsreferent für Gewerbeimmobilien / Dipl. Verwaltungswirt (FH), Immobilienwirt (DIA)
Arbeitgeber: Deutsche Bahn Immobilien

E-Mail

Schreiben Sie mir!
Meine Adresse lautet: Armin.Grein@freie-waehler-eberbach.de

Politische Themen, die mir wichtig sind:

Weiterentwicklung und Sicherung der verschiedenen Funktionen von Eberbach als Mittelzentrum, bezahlbarer Wohnraum, betreutes Wohnen, Förderung von Arbeitsplätzen um die Attraktivität von Eberbach zu erhalten und auszubauen, Gesundheitsversorgung (Eberbacher Krankenhaus), Gewerbeförderung, Innenstadtentwicklung, Ausbau des Glsfaserkabelnetzes, Forst

Ich bin aktiv in folgenden Vereinen:

SV 1924 Eberbach
SC Grummer Stegge Neckarwimmersbach
KG Urmel Neckarwimmersbach

Herzliche Grüße


Armin Grein