Peter Wessely, Fraktionssprecher

geboren am 01.01.1964, Wohnhaft in Eberbach (Stadt)
E-Mail-Adresse: peter.wessely@freie-waehler-eberbach.de

Bankkaufmann

Mitglied des Gemeinderats seit 2003

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Verwaltungs- und Finanzausschuss
  • Bau- und Umweltausschuss
  • Umlegungsausschuss
  • Werksausschuss (Vertreter)

Politischer Themenfokus

  • Wirtschaft/-Finanzen
  • gute Rahmenbedingungen für Familien und Gewerbe schaffen

Engagement außerhalb von Beruf und Politik

  • TC Blau-Weiss Eberbach (aktives Mitglied)
  • KG Kuckuck (aktives Mitglied)

In eigenen Worten

Besonders wichtig ist mir die positive Entwicklung der städtischen Finanzen. Zum Wohle unserer Stadt stehe ich immer für eine bestmögliche Nutzung der vorhandenen Mittel und einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Geld der Stadt und ihrer Bürger.
Ferner ist mir der Erhalt der Stadtwerke Eberbach als wichtiger Baustein zur Stadtentwicklung sowie als regionaler Dienstleister und Versorger eine besondere Herzensangelegenheit.

Informiere Deine Freunde über News von den Freien Wählern Eberbach